Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

[Tolzin] Covid-Impfschäden: „Nicht allen kann geholfen werden“

[Tolzin] Covid-Impfschäden: „Nicht allen kann geholfen werden“

Tolzin-‍Newsletter vom 29. Juli 2025

Inhalt:

Der neue impf-report (erscheint am 6. August)

‍[01] Wöchentliche Videokonferenzen für Abonnenten

[02] Covid-Impfschäden: „Nicht allen kann geholfen werden“

[03] Trägt in Wahrheit die STIKO Schuld an Baby Avas Schicksal?
[04] Polio: Muss die Virusfrage neu gestellt werden?
[05] Covid: Prof. Walach legt Auswertung der PEI-Datenbank vor

[06] Kaltblütige Behörden: Todesfall nach Windpocken-Impfung

 

Impfen und Corona
[07] Warum ich Sucharit Bhakdi widersprechen muss
[08] Pressekonferenz von MWGFD e. V.: Die Impfagenda

[09] Beate Bahner und Christian Knoche: Wiederaufnahmeverfahren

[10] Kein Wort zur modRNA-Katastrophe im neuesten PEI-Bulletin
[11] USA: Erste öffentliche Sitzung der neuen Impfkommission ACIP

 

Hans U. P. Tolzin im Interview

[12] Tollwut-Alarm in Kita? Mit Beate Bahner

[13] Woran man eine Fake-Pandemie erkennt. Mit CSmedicus

[14] Woher kam das Corona-Virus? Mit René (ShowToGo)

 

Diverse

[15] Ballweg-Prozess: Am 31. Juli könnte das Urteil gesprochen werden

[16] 1. August 2025: Groß-Demo in Berlin

[17] Kent-Depesche: Kostenlose Jubiläumsausgabe bestellen
[18] Rubriken

 

[01] Wöchentliche Videokonferenzen für Abonnenten

Da aufgrund der aktuellen Situation die Flut der Anfragen an die impf-report-Redaktion nicht abreißen will, haben wir jetzt für Abonnenten zwei neue Foren zum Austausch im Internet bereitgestellt. Ab 12. August steht die Redaktion auf Telegram im Rahmen einer Videokonferenz wöchentlich für Fragen und Austausch zur Verfügung. Dieses Angebot ist exklusiv für Abonnenten. 
Weitere Details:
https://impfkritik.de/pressespiegel/2025072801.html

 

[02] Covid-Impfschäden: „Nicht allen kann geholfen werden“

 

Während viele schulmedizinische Praxen bei mRNA-Nebenwirkungen ratlos sind, platzen naturheilkundliche Praxen aus allen Nähten. Dr. Ralf Tillenburg vom MWGFD: „Bei 20% hilft nichts – bei weiteren 20% wird es schlimmer.“ Am 6. August erscheint sein aktualisiertes Behandlungsprotokoll im impf-report.

 

Dr. Ralf Tillenburg, Mitglied im kritischen Expertennetzwerk MWGFD e.V., hat bereits Hunderte von Patienten behandelt, die nach einer Covid-19-Impfung über anhaltende Beschwerden klagen.

 

„Leider kann ich nicht allen helfen“, sagt Tillenburg. „Bei etwa 20 Prozent meiner Patienten bessert sich der Zustand trotz intensiver Bemühungen nicht – und bei weiteren 20 Prozent verschlechtert er sich sogar weiter.“

 

Zwar habe er ein Behandlungsprotokoll entwickelt, das in vielen Fällen anspreche. Doch letztlich sei jede therapeutische Entscheidung individuell zu treffen. Entscheidend für den Behandlungserfolg seien auch Motivation und Entschlossenheit - und Geduld - der Patienten.

 

Das aktualisierte Behandlungsprotokoll nach Tillenburg erscheint am 6. August in der neuen Ausgabe der Zeitschrift impf-report.


 

[03] Trägt die STIKO Schuld an Baby Avas Schicksal?

Ein kleiner Säugling verliert aufgrund einer Blutvergiftung die Beine und einige Finger. Die Ärzte konsultieren labordiagnostische Glaskugeln - und präsentieren einen Schuldigen: Meningokokken Typ B, ein Bakterium. Vielleicht aber liegt die eigentliche Verantwortung für Avas Schicksal bei einer ganz anderen Spezies: den Mitgliedern der STIKO!

hier weiterlesen:
https://impfkritik.de/pressespiegel/2025072802.html

[04] Polio: Muss die Virusfrage neu gestellt werden?

Nahezu alle sogenannten Infektionskrankheiten bestehen aus Symptomen, die sich auch durch Vergiftungen, Nährstoffmangel oder starken psychischen Stress erklären lassen – darunter auch die Kinderlähmung (Poliomyelitis). Dennoch verteidigen viele Schulmediziner, wie etwa Dr. Michael Palmer, vehement die klassische Virus-Theorie – selbst wenn diese auf überholten Lehrmeinungen und fragwürdigen Labortests beruht. Ein typisches Beispiel für diese Art der Debatte finden Sie in der neuen Ausgabe Nr. 147 der Zeitschrift impf-report.
weitere Infos:
https://impfkritik.de/pressespiegel/2025072702.html

 

[05] Prof. Walach legt Auswertung der PEI-Datenbank vor

Prof. Dr. Dr. Harald Walach, renommierter Medizin-Methodiker und Vorsitzender des Vereins MWGFD e.V., hat kürzlich die vom Paul-Ehrlich-Institut (PEI) veröffentlichten Verdachtsmeldungen zu Impfnebenwirkungen bis März 2023 im Zusammenhang mit den Covid-19-Impfstoffen ausgewertet. Dabei kamen überraschende Details zutage.

Der vollständige Artikel von Prof. Walach erscheint ab 6. August 2025 in der Zeitschrift impf-report, Ausgabe Nr. 147
weitere Details:
https://impfkritik.de/pressespiegel/2025072701.html

[06] Kaltblütige Behörden: Todesfall nach Windpocken-Impfung

In Polen starb ein Kind nach einer Windpocken-Impfung. Zwar wurde die betroffene Charge von den Behörden "vorsorglich" gestoppt, Details zu dem Fall werden jedoch geheim gehalten. Was genau will man da vertuschen? Statt nun die fragwürdigen Windpocken-Impfstoffe endlich vom Markt zu nehmen und damit Leben zu retten, wird die Haftungsbefreiung für die Hersteller "vorsorglich" über die Fachinformation erweitert. 
hier weiterlesen:
https://impfkritik.de/pressespiegel/2025072101.html

  

[07] Warum ich Sucharit Bhakdi widersprechen muss

In einem kürzlichen Interview sprach sich Sucharit Bhakdi, einer der prominentesten Kritiker der Corona-Maßnahmen und der Covid-Impfung, vehement für die Tetanus- und die Tollwut-Impfung aus. Dies führte in impfkritischen Kreisen zu einigen Irritationen - und erfordert eine Erwiderung!
hier weiterlesen:
https://impfkritik.de/pressespiegel/2025071801.html

 

[08] Pressekonferenz von MWGFD e. V.: Die Impfagenda

Ich finde, das war eine sehr informative Veranstaltung, die ich gerne empfehle:
https://www.youtube.com/watch?v=WdK0Xe6FnqQ‍

 

[09] Anwälte Bahner & Knoche: Wiederaufnahmeverfahren

Abb.

Die Anwälte für Aufklärung informieren: Rechtsanwältin Beate Bahner und Rechtsanwalt Dr. Christian Knoche berichten über Neuigkeiten eines Wiederaufnahmeverfahrens aufgrund der RKI-Protokolle.

Ein Arzt aus Bayern, der 2022/23 wegen angeblicher Maskenverstöße rechtskräftig zur Zahlung von 16.000 € verurteilt worden ist, verlangt vom Freistaat Bayern das bezahlte Bußgeld zurück. Aufgrund der freigeklagten RKI-Protokolle steht inzwischen fest, dass die von der Politik willkürlich angeordnete Maskenpflicht ohne jede wissenschaftliche Evidenz war. Das ist Grund genug, heute in einem gerichtlichen  Wiederaufnahmeverfahren eine Aufhebung des Bußgeldes und einen Freispruch zu fordern. Die Anwälte erläutern den aktuellen Stand dieses Verfahrens, ein spannender Beitrag zur Corona-Aufarbeitung.
hier gehts lang:
https://youtu.be/i1C6nb5CbKs

 

[10] Kein Wort zur modRNA-Katastrophe im PEI-Bulletin

Abb.

Im neuesten Bulletin zur Impfstoffsicherheit des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) wird kein einziges Wort über die modRNA-Impfkatastrophe verlautet. Bedeutet dies, dass es keine Impfschäden nach Covid-Impfung mehr gibt und die bisherigen Impfgeschädigten alle wieder gesund und munter sind?
Zum PEI-Bulletin vom Juni 2025:
https://www.pei.de/DE/newsroom/veroffentlichungen-arzneimittel/bulletin-arzneimittelsicherheit/bulletin-arzneimittelsicherheit-node.html

 

[11] USA: Öffentliche Sitzung d. neuen Impfkommission ACIP 

Mitschnitt der ersten öffentlichen (!) Sitzung der US-Impfkommission ACIP in neuer Zusammensetzung. Na, so eine öffentliche LIVE-Übertragung würde ich mir mal von der STIKO wünschen!
hier gehts lang:
https://live.childrenshealthdefense.org/chd-tv/events/events-cdc-acip-meetings/cdc-acip-meeting-covid-shots-rsv-vaccines-public-comment/

[12] Tollwut-Alarm in Kita? Beate Bahner & Hans U. P. Tolzin

Tollwutalarm in KiTA: Beate Bahner im Gespräch mit dem Verleger und Autor Hans Tolzin am 26.7.2025 In einer deutschen KiTa wurde eine tote Fledermaus gefunden - Großalarm im Gesundheitsamt und die dringende Empfehlung der Tollwutimpfung der KiTa-Kinder, vgl. den Artikel im MDR. (https://www.mdr.de/nachrichten/sachse...) Welche Gefahren birgt eine tote Fledermaus für Kinder tatsächlich? Wie hoch ist überhaupt die Gefahr durch tollwütige Tiere - und wie hoch ist die Gefahr durch die Impfung? Mehr dazu in diesem Video!

hier gehts lang:
https://youtu.be/qLPJityMu1U

 

[13] Woran man eine Fake-Pandemie erkennt

WORAN DU EINE FAKE-PANDEMIE ERKENNST
Angebliche Epidemien/Pandemien im 21. Jahrhundert: Immer wieder das gleiche Muster? Interview von CSMedicus.org mit Hans U. P. Tolzin
hier gehts lang:
https://youtu.be/CWESxsZIifQ?t=8908‍

[14 Woher wissen wir, dass es das Coronavirus gibt?

Interview mit Hans U. P. Tolzin: Gibt es das Coronavirus? 
Achtung, 2,5 Stunden geballte Zweifel an der herkömmlichen Virusforschung!
hier gehts lang:
https://youtu.be/S7reV3-ry3I

[15] Ballweg-Prozess: Am 31. Juli könnte das Urteil fallen

Pressemitteilung des Verteidigerteams von Michael Ballweg: 43. Verhandlungstag – Grimms Märchen wissenschaftlicher als die Anklage – Verteidigung beantragt Freispruch

 

Stuttgart, 22. Juli 2025 – Am 43. Verhandlungstag im Verfahren gegen Michael Ballweg hielten alle vier Verteidiger ihre Schlussplädoyers. Die Staatsanwaltschaft forderte eine Freiheitsstrafe von drei Jahren ohne Bewährung. Die Verteidigung wies die Vorwürfe geschlossen zurück und beantragte Freispruch sowie eine Entschädigung für 279 Tage Untersuchungshaft.

Exemplarisch veröffentlicht das Presseteam mit dieser Mitteilung das Plädoyer von Dr. Reinhard Löffler, CDU-Landtagsabgeordneter im Landtag Baden-Württemberg, sowie das Letzte Wort von Michael Ballweg in voller Länge.

 

„Grimms Märchen sind eine Enzyklopädie der Wissenschaft“

 

Dr. Löffler brachte die Einschätzung der Verteidigung auf den Punkt:

 

„Im Vergleich zu ihren Mutmaßungen, Unterstellungen und Annahmen der Staatsanwaltschaft sind Grimms Märchen eine Enzyklopädie der Wissenschaft.“‍

 

hier weiterlesen:
https://presse.querdenken-711.de/pressemitteilungen/43-verhandlungstag-grimms-maerchen-wissenschaftlicher-als-die-anklage-verteidigung-beantragt-freispruch/

[16] 1. August 2025: Querdenken-Großdemo in Berlin!

Michael Ballweg: „QUERDENKEN. Wir sind wieder da.“ – Am 01.08.2025 machen wir sichtbar, was wirklich war. Am 01.08.2025 feiern wir den sichtbarsten Moment unserer Bewegung: den 1. August 2020 – als über eine Million Menschen in Berlin friedlich für Wahrheit, Freiheit und Selbstbestimmung auf die Straße gingen.

Fünf Jahre später entsteht eine digitale Welle:
 📸 Poste ein Foto, 🎥 ein kurzes Video oder ✍️ eine Erinnerung
 📌 Nutze die Hashtags: #AUGUST2020, #QUERDENKEN, #B0108, #WirWarenMillionen
 🕊 Thema: „QUERDENKEN. Wir sind wieder da.“

👉 Alle Infos
 https://querdenken-711.de/august2020/

Lasst uns zeigen, was war – und dass wir noch da sind.
Jetzt mitmachen!

QUERDENKEN-711 Stuttgart, @querdenken_711, https://querdenken-711.de

[17] Kent-Depesche: Kostenlose Jubiläumsausgabe!

Abb.Wie meine regelmäßigen Leser wissen, mache ich so gut wie nie Fremdwerbung, aber manchmal eben doch. Die heutige Ausnahme ist die kostenlos erhältliche Jubiläumsausgabe der sogenannten "Kent-Depesche" meines langjährigen Freundes und Kollegen Michael Kent.

 

Seien es ganzheitliche Gesundheitsthemen, Lieblingslügen des Mainstreams, Hintergründe der Weltpolitik oder psychologische und spirituelle Themen: Die Depesche ist für Anfänger ein guter Einstieg in die geistige Unabhängigkeit und für Fortgeschrittene eine stete Informationsquelle. Gerne können Sie diese Jubiläumsausgabe, die kostenlos als PDF erhältlich ist, herunterladen. Sie werden wahrscheinlich von der Vielfalt der Themen und der Tiefe der Analysen überrascht sein. Viele Grüße, Ihr Hans U. P. Tolzin

Zur Jubiläumsausgabe

[18] Rubriken

Angebot an Heilberufe: 10 kostenlose Leseproben zur Weitergabe an Ihre Patienten

Bitte per Email anfordern bei: buero@tolzin-verlag.com

 

Kontoverbindung für Ihre Unterstützung unseres Newsletters

Unsere Aufklärungsarbeit finanzieren wir vor allem über die Abonnenten unserer Zeitschrift impf-report und unseren Webshop. Wenn Ihnen unser kostenloser Newsletter gefällt, freuen wir uns ebenfalls über eine kleine finanzielle Anerkennung:

 

Inhaber: Hans Tolzin, Volksbank Herrenberg, IBAN: DE60 6039 1310 0379 5000 00, BIC: GENODES1VBH, Stichwort: "Newsletter". Oder über Paypal an hans@tolzin.com

Wo finde ich den nächsten impfkritischen Elternstammtisch?
Viele junge Eltern stellen fest, dass das allgemeine Impf-Mobbing beständig zuzunehmen scheint. Wer nicht einfach dem Druck des Umfeldes nachgeben, sondern eine eigenverantwortliche und ausgewogene Impfentscheidung für die eigenen Kinder treffen will, sieht sich sehr schnell ausgegrenzt. Was liegt also näher, als sich mit Gleichgesinnten, das heißt, mit anderen Eltern, die in der gleichen Situation sind, in einer lockeren Atmosphäre auszutauschen? Etwa 260 ehrenamtlich geführte Elternstammtische in ganz Deutschland warten auf Ihre Kontaktaufnahme.
Liste der impfkritischen Elternstammtische in Deutschland

Meine Telegram-Kanäle - und mehr

- "Der Milchwirt spricht"
- "Nur positive Nachrichten!"
- "Impfschaden Coronaimpfstoffe"
- Youtube
- Facebook
- Twitter
- www.tolzin-verlag.com
- www.tolzin.de
- www.impfkritik.de
- www.impf-report.de
- www.agbug.de
- www.dagia.org

- Tiktok (neu!)

Impressum:  Hans U. P. Tolzin, Widdersteinstr. 8, 71083 Herrenberg, hans@tolzin.com‍, Fon 07032 784 8491